teststTest

DER NEUE ŠKODA OCTAVIA COMBI RS iV

1,4 TSI / 180 kW / 244 PS Systemleistung / 6-Gang-DSG / Candy-Weiß
Dieses Angebot ist gültig bis zum 30.09.2021

**Anzahlung = BAFA-Prämie

 

 

 

Limitiertes Angebot bis 30.09.2021
4.500 € BAFA Prämie jetzt schnell nutzen
Bis zu 60 km rein elektrisch fahren
Systemleistung bis zu 245 PS
18" Leichtmetallfelgen Comet Schwarz
Matrix-LED-Hauptscheinwerfer
Bluetooth Komfort-Freisprechanlage
Digitales Kombiinstrument 10,2"
ŠKODA OCTAVIA iV Sportline Combi seitlich

 

 


ŠKODA OCTAVIA iV Sportline Combi in schwarz

Candy-Weiß

Tankpiktogramm

Super E10 / Strom

Geschwindigkeitspiktogramm

180 kW (244 PS)

Piktoramm Schaltgetriebe

6-Gang-DSG

Piktogramm Geld

monatliche Leasingrate:
269,- € **
(Leasing-Angebot d. ŠKODA Leasing Braunschweig)


 

CO2-Effizienz4: Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.

Information über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch

Super Benzin (Primärer Kraftstoff)  
Verbrauch kombiniert: * 1,5 l/100km
Elektroenergie (Sekundärer Kraftstoff)  
Verbrauch kombiniert: * 11,4 kWh/km
CO2-Emissionen (kombiniert):* 34,0 g/km
ŠKODA OCTAVIA iV Sportline Combi CO2-Effizienz

 

 

 

 

 

Sonderausstattung

 

 


Beispiel-Leasing-Rechnung:
Angebote von ŠKODA Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifthorner Str. 57, 38112 Braunschweig

Listenpreis:

44.060,00 €1
(zzgl. 865,- € Nebenkosten)

Hauspreis: 33.495,32 €1
(zzgl. 865,- € Nebenkosten)
Anzahlung: 4.500,00 €**
Laufzeit: 48 Monate
Fahrleistung: 10.000 km / Jahr
Mehr- / Minderkilometer: 7,62 Ct. / 3,45 Ct.
Toleranz: 2.500 km 
Sollzinssatz: 2,96 %3
Effektivzinssatz: 2,96 %3
Monatliche Rate 269,00 €3
Gesamtbetrag (Rate x Laufzeit):
12.912,00 €

Unsere ŠKODA OCTAVIA Angebote

Sie interessieren sich für den ŠKODA OCTAVIA Combi iV RS?

Abbildungen können vom Angebot abweichen.
** Anzahlung = BAFA-Prämie in Höhe von 4.500,00 €
4) Die angegebenen Werte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Sie basieren auf den in der Regelung Nr. 101 der Wirtschaftskommission der Vereinten Nationen für Europa (UN/ECE) definierten Testzyklen. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes, individuelles Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO₂‐Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren (z. B. Umgebungsbedingungen) beeinflusst. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifen usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs‐ und Verkehrsbedingungen die Verbrauchs‐ und Fahrleistungswerte beeinflussen. Die Angaben zu den Kraftstoffverbräuchen und CO₂‐Emissionen gelten bei Angaben von Spannbreiten in Abhängigkeit vom gewählten Reifenformat und optionalen Sonderausstattungen. Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG in der jeweils gegenwärtig geltenden Fassung: Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂‐Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂‐ Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Helmuth‐Hirth‐Straße 1, 73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO₂‐Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben. Die hier gemachten Angaben beziehen sich jeweils auf die EG‐Typgenehmigung des gewählten Modells und dessen Serienausstattung gem. Richtlinie 2007/46/EG. Von Ihnen im Zuge der Konfiguration gewählte Sonderausstattung kann dazu führen, dass Ihr konfiguriertes Modell aufgrund der gewählten Ausstattung einem anderen genehmigten Typ entspricht, als dies ohne gewählte Sonderausstattung der Fall wäre. Daraus können sich Abweichungen der Angaben für Ihr konfiguriertes Modell ergeben. Bei den angegebenen CO₂‐Werten handelt es sich um die Werte, die im Rahmen der Typgenehmigung des Fahrzeugs ermittelt wurden.

Auszeichnungen

 

Club der Besten | ŠKODA Club 2019 | Autohaus Liebe

Auszeichnung als Beste Autohaus Arbeitgeber

Social Media

              

 

Logo von Autohaus Liebe

Standorte

ŠKODA Autohaus Liebe
Zwickauer Str. 56a
04103 Leipzig

Allgemeine Anliegen:

+49 341 2306450

Zu Ihrer Fahrzeuganfrage:

+49 3464 25 73 903
Team Anfahrt Kontakt Mehr Infos

* Größter exklusiver Skoda Partner in Deutschland nach Neuwagenauslieferungen in 2020.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.