Schließen

Škodaliebe in Eisleben

 

 

Icon Servicetermin

Servicetermin

termin vereinbaren 

Icon Kontaktaufnahme

Kontaktformular

Nachricht schreiben  





Als Škoda Autohaus Eisleben oder Škoda Autohaus Lutherstadt Eisleben, wie es richtigerweise heißen muss, sind wir seit 1998 für unsere Kundschaft da. Wir verbinden an diesem Standort den Verkauf eines breiten Spektrums an Fahrzeugen mit einem Škoda Service und einer Škoda Werkstatt. Eisleben wurde im Rahmen des LEX-Kundenzufriedenheitsprogramms bereits kurz nach der Eröffnung auf den ersten Platz bundesweit gewählt und liegt uns als Verkaufspunkt besonders am Herzen. Die Entscheidung, dass es ein Autohaus Eisleben geben würde, fiel bereits 1996. Zu diesem Zeitpunkt stand fest, dass das Autohaus Liebe einen Expansionskurs fahren würde, den wir bis heute erfolgreich beibehalten. Seit 2014 erstrahlen Škoda Service Eisleben sowie das dortige Autohaus in neuem Glanz und wurden entsprechend der Richtlinien von Škoda für das Corporate Design umgebaut. Uns hat dieser Schritt neuen Schwung verliehen und sorgt zudem für eine noch angenehmere Atmosphäre.

Unser Škoda Autohaus Eisleben befindet sich am Strohhügel und damit direkt an der Halleschen Straße. Die Bundesstraßen B180 und B80 sind nur wenige Hundert Meter entfernt und führen schnell zur Autobahn A38. Ein Pluspunkt von Eisleben liegt in der Nähe zur Großstadt Halle. Entsprechend handelt es sich fast noch um das direkte Einzugsgebiet und auf jeden Fall eine der wichtigsten Städte in Mitteldeutschland. Mit seinen rund 23.000 Einwohnern ist Lutherstadt Eisleben die Nummer zwei im Landkreis Mansfeld-Südharz und ist vor allem als Geburts- und Sterbeort Martin Luthers bekannt. Als ökonomisches Rückgrat der Stadt fungieren unter anderem ein Hersteller für Tiefkühlprodukte sowie eine Großbäckerei und auch unser Škoda Service Eisleben beschäftigt eine Reihe von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus der Region bzw. direkt aus dem Ort.

Unsere Škoda Werkstatt Eisleben arbeitet selbstverständlich mit Meisterbrief und maximaler Kompetenz. Zu unserem Service gehören Reparaturen aber auch Reifenwechsel, Glasreparaturen und Lackierarbeiten. Auch, wenn Sie eine Inspektion an Ihrem Škoda durchführen oder für die HU und AU fit sein möchten, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.




Weitere Angebote von Škodaliebe