Schließen

Škodaliebe in Sangerhausen

 

 

Icon Servicetermin

Servicetermin

termin vereinbaren 

Icon Kontaktaufnahme

Kontaktformular

Nachricht schreiben  





Als Škoda Autohaus Sangerhausen kennt man uns nun schon seit vielen Jahren. Der Grund ist einfach: hier ist unser Unternehmen hat hier seinen Stammsitz und fühlt sich entsprechend der Region fest verbunden. Wer einen Škoda Werkstatt oder einen Škoda Service in Sangerhausen sucht, ist bei uns genau an der richtigen Adresse und der Umzug in die Stadt südlich des Harzes erfolgte bereits im Jahr 1956. Seinerzeit firmierten wir unmittelbar gegenüber des heutigen Stammsitzes, doch dauerte es bis 1994 zur Eröffnung eines neuen und modernen Autohauses. Unser Škoda Autohaus Sangershausen liegt an der Bundesstraße B80 und ist somit perfekt zu erreichen. Seit vielen Jahrzehnten betreiben wir unsere Škoda Werkstatt Sangerhausen und bieten einen Škoda Service und 2016 kam auch noch unser neues Gebrauchtwagenzentrum zur Koordinierung all unserer Gebrauchtwagenaktivitäten bundesweit hinzu.

Sangershausen ist ein perfekter Standort für das Autohaus Liebe. In der Stadt leben rund 26.000 Menschen und profitieren von der zentralen Lage und der guten Anbindung innerhalb Mitteldeutschlands. Sie finden uns im Grabenweg 8 und damit ein klein wenig westlich der Innenstadt aber immer noch perfekt erreichbar. Zur Autobahn A38 ist es vom Škoda Autohaus Sangerhausen nicht weit und auch der Abzweig der Autobahn A71 sowie die Bundesstraße B86 befinden sich in unmittelbarer Umgebung. So kommt es, dass von Sangershausen gleichermaßen schnelle Verbindungen nach Halle und Leipzig wie in die beiden Landeshauptstädte Erfurt und Magdeburg möglich sind. In unserem Ort werden unter anderem Fahrräder hergestellt und auch Maschinenbauteile wie Schwingungsdämpfer sorgen für wirtschaftliche Stärke. Natürlich leisten wir mit unseren Angestellten in Škoda Werkstatt und dem Škoda Service Bereich Sangerhausen ebenfalls einen Beitrag zum wirtschaftlichen Aufschwung des Ortes.

Unser Autohaus punktet nicht nur durch Service und Kompetenz, sondern auch durch günstige Preise. Wer in Sangerhausen einen Škoda sucht, ist bei uns an der richtigen Adresse und natürlich gelangen unsere Kundinnen und Kunden auch aus den Orten der Umgebung zu uns. Setzen auch Sie auf eine Traditionsmarke und einen traditionsreichen und in der Region verankerten Autopartner.




Weitere Angebote von Škodaliebe